Autohaus Rieger in Bönnigheim

Autohaus Rieger

Bereits in der 3. Generation befindet sich das Autohaus Rieger. Den Grundstein legte im Jahr 1933  Wilhelm Rieger mit einer Auto- und Zweiradwerkstatt in der Keplerstraße.

1966, übernommen von Wolfgang Rieger, kam der Umzug in die Maulbronner Straße. Hier wurde auch eine Tankstelle gebaut und diese bis 1982 betrieben. Seit 1968 ist das Autohaus Rieger der Marke Renault als Händler treu verbunden.

Nach dem Neubau der Werkstatt 1981 ist nun seit 2007 mit Jens Rieger die 3. Generation am Werk. Im Jahr 2009 wurde das Angebot nochmals erweitert und mit Dacia eine Zweitmarke angeboten.

Zum 01.05.2016 wurde als zweiter Betrieb das bereits bestehende Renault Autohaus Ott in Bönnigheim übernommen. Geschäftsführer dort ist Herr Andreas Rudert.

Solide, persönlich, fair!

Eine solide Basis, auf der das Autohaus Rieger es versteht, ein umfassendes Servicepaket zu bieten.
Die persönliche Betreuung der Kunden hat dabei höchste Priorität.

Die faire Beratung beim Kauf zählt ebenso dazu, wie die Zuverlässigkeit bei Werkstattarbeiten und auch die Lösungsfindung bei ausgefallenen Wünschen.
Diese Philosophie lebt nicht nur Geschäftsführer Andreas Rudert, sondern das ganze Team.

Kontakt

Autohaus Rieger
Industriestr. 23
74357 Bönnigheim

07143 23 202
info-boennigheim@renault-rieger.de

Öffnungszeiten

Werkstatt
Mo - Fr
7:30 bis 18:00 Uhr

Sa
08:00 bis 12:00 Uhr

Termine Verkauf
auch nach Vereinbarung

Wir prüfen

Hauptuntersuchung:
Dienstag bis Samstag